Unser Gästebuch

263 Einträge - 27 Seite(n)

Weitere Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Petra Jürgen mit Charly - Eintrag vom 1.11.2022 18:28 Uhr

Hallo Andreas Marco und Bianca
Wir möchten uns nochmals für die schönen Herbsttage bei euch bedanken. Es war ein wundervoller Aufenthalt bei euch gewesen.
Selbst unseren Goldi hat sich sehr wohl gefühlt. Wir waren bestimmt nicht das letzte mal bei euch gewesen.
Ihr seid eine Empfehlung wert.
Liebe Grüße aus der Nähe von Würzburg ❤️

Claudia & Timo (+Sammy) - Eintrag vom 28.10.2022 20:03 Uhr

Hi Andreas, Marco, Bianca und Sepp.
Wir danken euch für die schönen Herbsttage die wir bei euch verbingen durften.
Waren das dritte mal da und wieder war alles TOP.
Macht weiter so und bis zum Sommer2023.
LG Claudia, Timo & Sammy

Antonio und Sylvia - Eintrag vom 23.10.2022 16:49 Uhr

Waren wieder sehr zufrieden mit allem und kommen gerne wieder....

Viel Glück mit euerem Umbau

Grüsse an alle

Simone, Wolfgang und "Kalle" - Eintrag vom 16.10.2022 19:34 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank nochmal für die wunderschönen Tage bei Euch. Unserem Kalle hat das Hundeparadies ganz besonders gut gefallen, obwohl er nach den ausgiebigen Wanderungen fix und fertig war. Euer Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen und Marco`s abendliche Kochkünste und Andy`s Servierkünste waren sensationell. Unser gemütliches Zimmer mit Balkon wurde täglich von Mary gründlich gereinigt. Vielen Dank nochmals dafür.
Euer Konzept für ein familiäres und hundefreundliches Miteinander klappt offensichtlich sehr gut, denn es hat sich gezeigt, dass sich die Hunde auch gegenseitig erziehen und respektieren können. Davon konnte man sich sowohl auf der idyllisch angelegten Spielwiese als auch im Speiseraum überzeugen.
Alles Gute für Euch und wir kommen mit Sicherheit wieder!

Ursula mit Pepe - Eintrag vom 25.9.2022 22:10 Uhr

Lieber Andreas, lieber Marco, liebe Bianca, lieber Sepp,
vielen Dank für diesen wundervollen Urlaub. Ihr habt ein tolles Hotel mit wunderschönem Garten. Pepe hat es geliebt, dort zu spielen und zu toben. Lieber Marco - Dein selbst gekochtes Abendessen hat keine Wünsche offen gelassen-immer frisch und lecker. Aber vor allem Eure Gastfreundlichkeit und Herzlichkeit sind außergewöhnlich und machen das Hotel zu einem perfekten Urlaubsort. Pepe und ich haben uns bei Euch rundum wohl gefühlt. Es hätte nichts besser sein können. Vielen Dank dafür. Macht genauso weiter.
Wir sind im nächsten Jahr wieder dabei. Liebe Grüsse

Dorothea, Armin und Coco - Eintrag vom 22.9.2022 21:34 Uhr

Hallo Andreas, Marco, Bianca und Sepp.
Danke für den schönen ( leider viel zu kurzen) Aufenthalt. Es waren wieder ein paar erholsame Tage. Wir haben uns auch diesmal wieder gut bei Euch gefühlt, und Danke nochmal für die liebe Aufmerksamkeit an unserem HT. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Bleibt wie ihr seid und bis zum nächsten Urlaub ????

Gert Floh - Eintrag vom 21.9.2022 10:58 Uhr

Hallo Andreas, hallo Marco, hallo Bianca und hallo Sepp!
Mit dickem "Hundekussi" von Coralie und Cherie sagen auch wir; Heidrun und Gert, schon zum zweiten mal DANKE für die wunderbare Zeit in Eurem Haus und kommen gerne immer wieder!

Ira und Helmut Schmeier - Eintrag vom 19.9.2022 21:27 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
wir wollten uns nochmal für die schöne Woche bei Euch bedanken. Vor allem der Grillabend hat uns SUPER gefallen und es war sehr lustig mit Euch. Das Essen war auch an den anderen Tagen immer sehr lecker. Bleibt so wie Ihr seid, alle so herzlich und lieb und vor allem auch mit Humor.
Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.
Ganz liebe Grüße
Ira und Helmut mit Jango

Angelika, Sabrina mit Winnie und Frieda - Eintrag vom 12.9.2022 22:23 Uhr

Wir haben einen wunderschönen Urlaub gehabt. So viel Herzlich- und Freundlichkeit findet man selten. Alles sehr sauber und das Essen einfach nur lecker ????. Auch die Grillabende waren ein Genuss. Unsere Hunde haben sich auch sehr wohl gefühlt und hatten viel Spaß in dem riesigen Garten mit dem Schwimmteich. Vielen Dank für die tolle Zeit bei euch. Wir kommen auf jeden Fall wieder. ????????????

Wolfgang und Claudia Müller mit Ella - Eintrag vom 6.9.2022 13:18 Uhr

Hallo ihr Lieben,
es war wieder ganz toll bei euch. Gastfreundschaft und Herzlichkeit werden bei euch groß geschrieben. Marco hat wieder in der Küche gezaubert und jeden Abend gab es ein leckeres und frisch zubereitetes Abendessen. Andreas und seine Eltern Bianca und Sepp haben dazu beigetragen, dass es uns an nichts gefehlt hat. Von Bianca haben wir Tipps für Ausflüge bekommen und Sepp hat am Freitag für alle gegrillt. Da war für jeden etwas dabei und es war super lecker. Danke auch für die schönen Abende, an denen wir viel gequatscht und gelacht haben. Unsere Ella mochte am Abreisetag gar nicht mehr ins Auto steigen, sie wollte zurück zum Hotel. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal bei euch. Macht weiter so - wir wünschen euch nur das Beste.

263 Einträge - 27 Seite(n)

Weitere Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10