Unser Gästebuch

219 Einträge - 22 Seite(n)

Weitere Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Christine und Wolfgang Hockauf - Eintrag vom 29.10.2021 20:36 Uhr

Liebe Simone und Wolfgang,
wir waren das erste Mal bei Euch zu Gast und bestimmt nicht das letzte Mal. Saubere Zimmer, liebevolle Betreuung der Zwei- und Vierbeiner, tolles Essen, eine wundervolle Aussicht vom Zimmer und beim Frühstück, was will man mehr. Dazu wurde unser kranker Senior noch liebevoll umsorgt. Es waren sehr schöne Tage bei Euch. Wir wünschen Euch nun auch einen schönen Urlaub. Bis zum nächsten Mal. Ein herzliches Danke an Euch. Christine, Wolfgang sowie Boomer&Cooper

Ira Schmeier - Eintrag vom 11.10.2021 17:49 Uhr

Liebe Simone, lieber Wolfgang,
wir waren im September das vierte Mal bei Euch und freuen uns schon auf nächstes Jahr.
Es war wie immer wunderbar bei Euch und wir Zweibeiner und unser Vierbeiner fühlten uns sehr wohl. Auch diesmal haben wir sehr nette Hundemenschen kennengelernt mit denen wir viel gelacht haben.
Das Zimmer sehr sauber und ordentlich mit einem grandiosen Blick über Frauenau. Mit dem Wetter hatten wir auch wieder Glück.
Morgens ein tolles Frühstücksbuffet, nachmittags leckeren selbstgebackenen Kuchen und abends kocht Ihr noch superlecker für Eure Gäste mit Halbpension.
Vielen Dank auch nochmal an Simone für Ihre tollen Wandertipps.
Wir sind wirklich superfroh das es Euch gibt, wo Hund und Mensch sich sehr wohl fühlen können.
Freuen uns auf nächstes Jahr, bis dahin bleibt gesund.
Liebe Grüße
Ira und Helmut Schmeier mit Jango

Andrea Michlowski - Eintrag vom 22.8.2021 10:09 Uhr

Tolles Hotel, welches total auf Vier- und auch auf Zweibeiner ausgerichtet ist. :-) Das Hotel liegt am Ende einer Sackgasse am Wald, auf Grund dessen ist es schön ruhig. Es gibt einen Hundebadesee auf dem eingezäunten Grundstück, einen Hundetrainingsplatz und Sonnenliegen. Für die Reinigung der Fellnasen gibt es einen Hundewaschplatz - die Handtücher werden vom Hotel gestellt. Die Zimmer waren sehr sauber und es roch absolut nicht nach Hund (was man bei einem Hundehotel eigentlich vermuten würde). Das empfanden wir als sehr angenehm.
Die Hunde dürfen (selbstverständlich teilweise angeleint) überall hin - ob Zimmer oder Frühstücksraum und während unseres Aufenthaltes haben alle Gäste auf ihre Hunde geachtet, so dass es mit den Vierbeinern keine Probleme gab. Selbst unsere Pepsi, die sonst sehr ängstlich ist, war für ihre Verhältnisse sehr entspannt.
Wir hatten Halbpension und das Essen war total lecker. Leider durften wir die Köchin nicht mit nach Hause nehmen. ;-)
Mit Hinblick auf Corona wurde alles dafür getan, dass die Gäste sich sicher fühlen können.
Alles in allem eine tolle Urlaubswoche - einziger Wehmutstropfen: der Urlaub war zu kurz. :-)

Angelika Großer - Eintrag vom 8.8.2021 16:37 Uhr

Wollten heuer das 3. mal kommen. Leider musste meine Hündin zu früh gehen. War immer schön. Service 1a, lecker Essen. Vielleicht sehen wir uns wieder. Alles Gute für Euch

Gaby und Michael mit Sammy - Eintrag vom 6.8.2021 17:10 Uhr

Wir waren das erste Mal bei Euch und es hat uns richtig gut gefallen! Es stimmte einfach alles: das Zimmer, die Sauberkeit, der Service, die Möglichkeiten im Haus und in dem großen Garten bis zum echt leckeren Abendessen. Dazu habt ihr uns supernett aufgenommen und wir haben bei euch wirklich nette Leute und Hunde getroffen. Kurz wir haben uns richtig wohl gefühlt. Leider ist es schon wieder vorbei, aber ich bin sicher wir kommen wieder.

Werner und Hanni Reichart mit Piri - Eintrag vom 23.7.2021 11:57 Uhr

Hallo zusammen,
wir waren Anfang Juli 2021 zu zweiten Mal bei euch und sind uns sicher, wir kommen wieder. Bei euch wird für Mensch und Hund einfach an alles gedacht:
- Immer freundlicher und aufmerksamer Kontakt
- Schönes sauberes Zimmer mit Talblick
- Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet (bereits vor dem Frühstück gibt es Kaffee
bei der Rezeption :-))
- Ein Gästekühlschrank mit reichhaltiger Getränkeauswahl
- Und natürlich alles, was das Hundeherz begehrt, vor allem das schöne,
große Freigelände.
Wir danken für den schönen Urlaub, den wir bei euch verbringen durften und wünschen Euch alles Gute. Bis bald!

Hermine und Burkhard Thorhauer - Eintrag vom 20.7.2021 4:30 Uhr

Liebe Simone, lieber Wolfgang,
voller Spannung und ohne große Erwartungen sind wir nach Frauenau gefahren.... und wir wurden rundum angenehm überrascht. Es passte einfach alles. Der große Garten, indem die Hunde sich austoben können und wir Menschen uns entspannt bei einem Kaffee und "Fachgesprächen" erholen konnten. Vor allem das individuelle und persönliche "kümmern" um uns hat mich beeindruckt. Das Essen war super und der Kuchen am Nachmittag immer hervorragend. Wir kommen sehr gerne wieder und werden Euch an unsere Freunde auf jeden Fall weiterempfehlen.
Bleibt gesund und macht weiter so!!
Hermine und Burkhard Thorhauer mit Benni

Margot und Wolfgang Scahllenberger - Eintrag vom 3.12.2020 19:50 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
habe mit Bedauern Euren Eintrag zu Sylvester gelesen. Wir verstehen aber Eure Entscheidung und bleiben Euch auch 2021 treu. Hoffentlich wird es dann besser. Bleibt uns noch Euch ein friedvolles Weichnachten und ein gutes neues Jahr zu wünschen.
Bleibt gesund !!!
Mit lieben Grüßen aus Erlangen Margot und Wolfgang mit Lotta

Lothar + Gerlinde , - Eintrag vom 23.7.2020 14:13 Uhr

Es waren schöne 6 Tage bei Simone und Wolfgang. Das Ehepaar Trauner und Personal sind super aufmerksam und alles war sehr sauber, sogar für meinen lädierten Rücken wurde eine Topperauflage ins Bett gelegt. Alle Hunde im Speisesaal und Haus waren ruhig und total entspannt , was bestimmt auch an den großen Garten liegt. Wir wünschen eine schöne Zeit, wir kommen wieder mit Ella

Siegfried Schymala - Eintrag vom 28.6.2020 14:08 Uhr

Hallo Simone und Wolfgang,
Vielen Dank für die schönen Tage, die wir bei Euch verbringen dürften.
Es hat uns wieder sehr gut gefallen und wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Wir werden wieder gerne zu Euch kommen.
Viele Grüße
Margit und Siegfried mit Maggy

219 Einträge - 22 Seite(n)

Weitere Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10