Unser Gästebuch

224 Einträge - 23 Seite(n)

Weitere Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Evelyn und Max Anzinger - Eintrag vom 16.5.2022 10:28 Uhr

Wir waren die ersten Gäste unter neuer Führung. Das Hotel wird von zwei hochsympathischen jungen Männern geführt. Es ist gemütlich eingerichtet, der Garten ist toll. Hier können die Hunde frei toben. Ein Teich und ein Bachlauf bieten den Hunden Abkühlung. Unser Milo hat sich genau so wohl gefühlt wie wir. Die neuen Besitzer sind immer hilfsbereit und geben viele Ausflugstips. Wir wünschen Andreas und Marco viel Erfolg und kommen gerne wieder.

Mühlbauer Silvia - Eintrag vom 18.4.2022 23:37 Uhr

Wie waren vom 14.04.2022 bis 17.04.2022 da es war sehr schön unsere Hunde Sammy 10 Jahre und Emmy 2 haben sich sehr wohl gefühlt sehr nette Gäste und natürlich ganz freundliche Besitzer wirklich nur zu empfehlen!!!
Komme gerne mal wieder
Silvia u Josef mit Emmy und Sammy

Müller Wplfgang und Claudia - Eintrag vom 11.1.2022 20:07 Uhr

Wir haben uns bei euch sehr wohl gefühlt auch unsere Hündin Ella war begeistert! Hier wird wirklich alles für Mensch und Hund gemacht! Das Zimmer war sehr schön und das Essen vom Feinsten! Wir kommen gerne mal wieder! Auch die Landschaft ist wunderschön - hier kann man wirklich mal runterfahren und entspannen!

Müller Claudia und Wolfgang - Eintrag vom 11.1.2022 19:59 Uhr

Hallo! Wir waren nach den Feiertagen bei euch und haben uns wirklich sehr wohl gefühlt, auch unser Hund Ella war begeistert! Wir waren noch nie in einem Haus,
wo soviel für Mensch und Hund gemacht wird wie bei euch! Das Zimmer war sehr schön, die Betten super und das Essen war vom Feinsten. Regionale Produkte, leckeres Bier. Man kann euch guten Gewissens weiter empfehlen nur müssen wir das nächste Mal besseres Wetter mit buchen! Wir werden auf jeden Fall gerne mal wiederkommen weil auch die Landschaft wunderschön ist! Der Service war einfach top. Wir kamen als Fremde und fuhren als Freunde wieder heim! Vielen Dank von Claudia und Wolfgang Müller und unserer Russin Ella aus Bayreuth. ❤️????

Chris und Jens van der Graaf - Eintrag vom 11.12.2021 17:44 Uhr

Wir, Bagheera, Chris und Jens, waren im September 2021 das erste Mal zu Gast im Gästehaus Falkenau bei Simone und Wolfgang.
Wir hatten erst eine Woche zuvor, also recht kurzfristig, gebucht. Auf unsere Anfrage kam sehr schnell ein tolles Angebot für unseren einwöchigen Aufenthalt mit Halbpension. Noch während der Anfahrt wurden wir über eine aktuelle Baustelle im Ort auf dem Laufenden gehalten, so dass wir uns schon vor unserer Ankunft willkommen gefühlt haben.
Vor Ort erhielten wir zunächst eine ausgesprochen nette Führung durch das Gästehaus, wobei wir alle wichtigen Informationen erhielten. Schnell wurde klar: Hier werden Hunde nicht nur akzeptiert, hier sind Hunde, genauso wie ihre Frauchen und Herrchen, tatsächlich willkommen.
Unseren Aufenthalt haben wir vom ersten bis zum letzten Moment genossen. Sehr angenehm war auch, dass Wolfgang und Simone jeder Zeit für Fragen zur Verfügung standen. Zum Beispiel liehen sie uns den hauseigenen Fahrradanhänger, da der Hänger beim Fahrradverleih vergriffen war. Natürlich gaben die Beiden uns auch wertvolle Tipps, wo wir was mit unserem Hund machen konnten.
Und das Essen… ja. Das Essen. Halbpension ist ja immer so eine Sache. Kann man Glück mit haben, oder auch nicht. Bei Simone und Wolfgang gibt es von uns eine ganz klare Empfehlung FÜR die Halbpension. Das Essen war frisch gekocht. Es gab KEIN „Tüten-Allerlei“ sondern frisches und selbst gekochtes Essen. Einfach fantastisch. Darüber hinaus war das Frühstück reichhaltig und für jeden war etwas dabei.
Für das Wohl der Hunde ist übrigens auch jederzeit gesorgt. Frisches Wasser: selbstverständlich. Hundedecke vergessen? Kein Problem. Wolfgang und Simone helfen. Und der Zimmerservice macht sogar das Bettchen eures vierbeinigen Lieblings.
Der Satz: „Wir kommen als Gäste und gehen als Freunde“ trifft unseren Aufenthalt im Gästehaus Falkenau auf den Punkt.
Also: Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.
Liebe Simone, lieber Wolfgang. Wir danken euch ganz herzlich für die tolle Zeit in eurem Hause. Bis bald!!!

Christine und Wolfgang Hockauf - Eintrag vom 29.10.2021 20:36 Uhr

Liebe Simone und Wolfgang,
wir waren das erste Mal bei Euch zu Gast und bestimmt nicht das letzte Mal. Saubere Zimmer, liebevolle Betreuung der Zwei- und Vierbeiner, tolles Essen, eine wundervolle Aussicht vom Zimmer und beim Frühstück, was will man mehr. Dazu wurde unser kranker Senior noch liebevoll umsorgt. Es waren sehr schöne Tage bei Euch. Wir wünschen Euch nun auch einen schönen Urlaub. Bis zum nächsten Mal. Ein herzliches Danke an Euch. Christine, Wolfgang sowie Boomer&Cooper

Ira Schmeier - Eintrag vom 11.10.2021 17:49 Uhr

Liebe Simone, lieber Wolfgang,
wir waren im September das vierte Mal bei Euch und freuen uns schon auf nächstes Jahr.
Es war wie immer wunderbar bei Euch und wir Zweibeiner und unser Vierbeiner fühlten uns sehr wohl. Auch diesmal haben wir sehr nette Hundemenschen kennengelernt mit denen wir viel gelacht haben.
Das Zimmer sehr sauber und ordentlich mit einem grandiosen Blick über Frauenau. Mit dem Wetter hatten wir auch wieder Glück.
Morgens ein tolles Frühstücksbuffet, nachmittags leckeren selbstgebackenen Kuchen und abends kocht Ihr noch superlecker für Eure Gäste mit Halbpension.
Vielen Dank auch nochmal an Simone für Ihre tollen Wandertipps.
Wir sind wirklich superfroh das es Euch gibt, wo Hund und Mensch sich sehr wohl fühlen können.
Freuen uns auf nächstes Jahr, bis dahin bleibt gesund.
Liebe Grüße
Ira und Helmut Schmeier mit Jango

Andrea Michlowski - Eintrag vom 22.8.2021 10:09 Uhr

Tolles Hotel, welches total auf Vier- und auch auf Zweibeiner ausgerichtet ist. :-) Das Hotel liegt am Ende einer Sackgasse am Wald, auf Grund dessen ist es schön ruhig. Es gibt einen Hundebadesee auf dem eingezäunten Grundstück, einen Hundetrainingsplatz und Sonnenliegen. Für die Reinigung der Fellnasen gibt es einen Hundewaschplatz - die Handtücher werden vom Hotel gestellt. Die Zimmer waren sehr sauber und es roch absolut nicht nach Hund (was man bei einem Hundehotel eigentlich vermuten würde). Das empfanden wir als sehr angenehm.
Die Hunde dürfen (selbstverständlich teilweise angeleint) überall hin - ob Zimmer oder Frühstücksraum und während unseres Aufenthaltes haben alle Gäste auf ihre Hunde geachtet, so dass es mit den Vierbeinern keine Probleme gab. Selbst unsere Pepsi, die sonst sehr ängstlich ist, war für ihre Verhältnisse sehr entspannt.
Wir hatten Halbpension und das Essen war total lecker. Leider durften wir die Köchin nicht mit nach Hause nehmen. ;-)
Mit Hinblick auf Corona wurde alles dafür getan, dass die Gäste sich sicher fühlen können.
Alles in allem eine tolle Urlaubswoche - einziger Wehmutstropfen: der Urlaub war zu kurz. :-)

Angelika Großer - Eintrag vom 8.8.2021 16:37 Uhr

Wollten heuer das 3. mal kommen. Leider musste meine Hündin zu früh gehen. War immer schön. Service 1a, lecker Essen. Vielleicht sehen wir uns wieder. Alles Gute für Euch

Gaby und Michael mit Sammy - Eintrag vom 6.8.2021 17:10 Uhr

Wir waren das erste Mal bei Euch und es hat uns richtig gut gefallen! Es stimmte einfach alles: das Zimmer, die Sauberkeit, der Service, die Möglichkeiten im Haus und in dem großen Garten bis zum echt leckeren Abendessen. Dazu habt ihr uns supernett aufgenommen und wir haben bei euch wirklich nette Leute und Hunde getroffen. Kurz wir haben uns richtig wohl gefühlt. Leider ist es schon wieder vorbei, aber ich bin sicher wir kommen wieder.

224 Einträge - 23 Seite(n)

Weitere Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10