Unser Gästebuch

251 Einträge - 26 Seite(n)

Weitere Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Horst Kämpfe - Eintrag vom 12.8.2022 15:10 Uhr

Ein schöner Aufenthalt. Ein tolles Erlebnis und ein sehr freundlicher Service. Hervorragende Bewirtung und sehr gutes Essen. Gruß aus Thüringen an das gesamte Team

Roger, Franzi & Dusty - Eintrag vom 12.8.2022 10:52 Uhr

Lieber Andreas und lieber Marco
Nochmals ein großes Dankeschön für die schöne Zeit, die wir bei euch verbringen durften.
Die Lage eures Gästehauses ist einfach perfekt und die riesige Gartenanlage hat es uns allen angetan. Dusty war total begeistert von dem Schwimmteich. Ich selbst fand eine Ecke in der ich mich zurückziehen konnte und meiner Kreativität freien Lauf geben konnte.
Aber natürlich war nicht nur der Garten toll :-) Die sauberen Zimmer und dass wir täglich lecker bekocht wurden, haben wir auch sehr geschätzt.
Und dann seid da natürlich noch ihr beide Andreas und Marco, die Bianca und der Sepp. Das familiäre Ambiente, das in eurem Haus herrscht, ist einfach großartig und trägt den Großteil dazu bei, dass wir wiederkommen werden.
Macht weiter so!
Liebe Grüße Roger & Franzi mit Dusty

Claudia, Timo mit Sammy - Eintrag vom 29.7.2022 13:43 Uhr

Hallo Andreas, Marco, Bianca und Sepp.
Wir danken euch für die tollen 10 Tage die wir bei euch verbracht haben.
Alles war super, vom Zimmer über Aussenanlage bis zum Essen und zum Schluss das Beste.... IHR :-)
Wir hatten viel Spass und tolle Gespräche, kommen sehr bald wieder und können euch nur weiterempfehlen.Macht weiter so und bis bald.
LG Claudia Timo und Sammy

Eduard, Gertrudis und Socke - Eintrag vom 25.7.2022 18:50 Uhr

Hallo Andreas und Marco,
wir möchten uns für die schönen Tage die wir in euerem Gästehaus verbringen durften recht herzlich bedanken. Es war alles super, von euerem
herzlichen Empfang, das tolle Zimmer, das gute Frühstück und Anendessen usw.
Auch für Socke war es ein Paradies auf dem großen Gelände mit Teich und Bachlauf, hier konnten sich die Hunde richtig austoben.
Wir wünsche Euch für die Zukunft alles Gute und ein stets volles Haus.
Wir sehen uns bestimmt wieder.
Liebe Grüße aus dem Westerwald
Eduard

Jutta + Daniela mit Tabea + Sunny - Eintrag vom 23.7.2022 18:29 Uhr

Lieber Marco und lieber Andi,
nochmal herzlichen Dank für die schöne Zeit, die wir bei Euch im Gästehaus Falkenau verbringen durften.
Wir können Euer schönes Hundehotel jedem Hundefreund bestens empfehlen.
Bei euch fühlen sich Mensch und Hund vom ersten Moment an wohl und herzlich willkommen.
Das nicht nur wegen der traumhaften Lage, der wunderschönen Landschaft, dem super schönem Garten mit Hundeteich und Wasserlauf.
Die warmherzige familiäre Atmosphäre, der sehr gute herzliche Service, das gemütliche, saubere Zimmer, den bequemen Betten, die gute und grosse Auswahl am Frühstücksbuffet und das immer frisch zubereitete schmackhafte Abendessen – und - dass Ihr auf jeden speziellen Essenswunsch eingegangen seid!
Wir haben uns alle 4 bei Euch richtig wohlgefühlt und erholt, gut geschlafen, gut gegessen und sehr schöne Spaziergänge und Ausflüge gemacht.
Wir wünschen Euch von ganzem Herzen immer ein volles Haus und ganz viele nette Gäste!
Ein tolles Haus, mit einem wunderschönen Garten, bester Verpflegung und vor allem - sehr lieben Menschen, auch Bianca und Sepp.
Liebe Grüße von Jutta und Daniela und Pfotenklatscher von Tabea und Sunny

Andrei, Eva und Luna - Eintrag vom 22.7.2022 21:16 Uhr

Hallo ihr zwei, vielen Dank für den schönen Kurzurlaub bei euch!
Macht weiter so!! Vielleicht klappt das nächste mal doch ein etwas längerer Aufenthalt- wir kommen wieder :D
Vielen Dank euch auch nochmal ganz bedonders für das Anschüren der tollen Sauna, obwohl wir nur zu zweit waren!
Viele Grüße
Eva, Andrei und Luna

Stefan mit Cindy - Eintrag vom 22.7.2022 21:04 Uhr

Hallo Andreas und Marco,
Cindy und ich möchten uns ganz herzlich bei euch für die tolle Gastfreundschaft bedanken. Ein besonderer Dank auch an Andreas Eltern, die ebenfalls einen sehr großen Anteil daran hatten, dass wir uns bei euch wie zuhause fühlen durften.
Auch meiner 11jährigen Hundedame Cindy hat ihr erster Urlaub sichtlich großen Spaß gemacht und alle Bedenken meinerseits waren bereits kurz nach der Ankunft verflogen, als sie vergnüglich ihr erstes Bad im Hundeteich genommen hat.
Das Abendessen war jeden Tag ein besonderes Highlight, auf das man sich den ganzen Tag freuen durfte.
Zu guter Letzt möchte ich auch noch den Zimmerservice loben, der einem nach dem Frühstück ein gemachtes Bett (sogar die Hundedecke im Hundebett war „gemacht“) und ein sauberes Zimmer vorfinden ließ.
Leider konnten wir nicht länger bleiben, aber wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt bei euch.
Macht weiter so
LG Cindy und Stefan

Schömig Stefan und Chris - Eintrag vom 20.7.2022 18:02 Uhr

Hallo Marco und Christian, danke für die schöne erholsame Woche die wir bei Euch verbringen durften. Die sauberen Zimmer, das gute Essen, das schöne Grundstück, die tollen Gespräche. Viele Grüße auch an Sepp und seine Frau. Hoffentlich bis bald. Chris und Stefan mit Lissy

Dietmar und Baddy - Eintrag vom 19.7.2022 15:23 Uhr

Hallo Andreas, hallo Marco
ich möchte Euch nochmals DANKE sagen für die herrliche Woche die Baddy und ich bei Euch verbringen durften es war alles SUPER, das Essen, das Zimmer ,das große Gelände mit dem Bach und vor allem Euere freundliche und zuvorkommende Art.
Bleibt wie Ihr seit wir wünschen Euch für Eure Zukunft alles Gute.
Bis zum nächsten Urlaub die besten Grüße aus der Pfalz von
Baddy und Dietmar

Danni, Ralf und Ziva - Eintrag vom 18.7.2022 20:11 Uhr

Hallo Ihr Lieben, wir können uns den Lobeshymnen nur anschließen. Von der ersten Minute waren wir nicht nur Gäste, wir gehörten dazu! Freundlichkeit, Sauberkeit, leckeres Essen (die Käsespätzle ... ein Genuss!!!), gemütliche Zimmer mit super Betten, das ganze Grundstück ein Hundeparadies. Auch Extrawünsche wurden zuvorkommend erfüllt. Danke nochmal für den "bleifreien" Kaffee. Bleibt wie Ihr seid! Natürlich, bodenständig.. einfach toll! Wir kommen wieder und empfehlen Euch sehr gerne weiter! Herzliche Grüße ans ganze Team! Danni, Ralf und Ziva

251 Einträge - 26 Seite(n)

Weitere Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10