Unser Gästebuch

185 Einträge - 19 Seite(n)

Weitere Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Regina mit Brenda - Eintrag vom 25.6.2018 7:31 Uhr

Liebe Simone, lieber Wolfgang,
es war wieder eine wundervolle Woche bei Euch. Eure herzliche Gastfreundschaft und das leckere Essen lassen mich schwärmen. Es war bestimmt nicht mein letzter Aufenthalt bei Euch.

Martina und Eberhard Immisch - Eintrag vom 4.6.2018 16:42 Uhr

Wohlfühloase führ Hund und Mensch, besser geht es nicht!

Nicole & Siggi Frey mit 2 Fellnasen - Eintrag vom 17.5.2018 17:40 Uhr

Liebe Famile Trauner,
wir haben uns bei euch wie zu Hause gefühlt und rein gar nichts vermisst. Ihr habt ein tolles Hundeparadies für alle 2- und 4-Beiner geschaffen. Wir kommen sicherlich wieder.

Thomas und Gudrun Mayr - Eintrag vom 5.4.2018 17:48 Uhr

Es war alles super . Essen hervorragend. Familie Trauner tolle Gastgeber. Mit Hund nur zu empfehlen .
Für uns 5 Sterne.?????

Uwe & Andrea Peters - Eintrag vom 30.10.2017 8:27 Uhr

Liebe Simone , lieber Wolfgang ,
wir hatten einen traumhaften Urlaub bei schönstem Sonnenschein . Es war für uns der schönste Urlaub in diesem Jahr .
Ganz liebe Grüße aus Hamburg
Uwe,Andrea u.Lucy

Conny Ledergerber - Eintrag vom 26.10.2017 6:46 Uhr

Meine perfekte Auszeit mit Yoga,
Wir haben uns rundum WOHLGEFÜHLT. Ach was war das schön. Schon vom ersten Tag an hat wirklich alles gepasst.
Nach der ersten Nacht, sind wir früh auf Gassirunde, wieder zurück steht eine Kanne mit Kaffee (hier wirst du echt geschätzt). Das Frühstück ist genial... und erst das Abendessen. Kompliment an die Küche... :-). und dann die Yoga Stunden mit wertvollen Tipps für den Alltag.Meinen Wunsch nach einem zweiten Kissen wurde sofort erfüllt. VIELEN DANK an EUCH BEIDE. Wir kommen wieder Conny und Joly

Margit und Wilfried Guhl - Eintrag vom 1.9.2017 11:18 Uhr

Liebe Familie Trauner,
wir waren zum ersten Mal in einem wahren Hundeparadies, aber auch für uns Leinenträger haben Sie alles geboten was Spaß und Freude macht. Besonderes Lob für das immer schmackhafte Abendessen, auch beim Frühstücksbuffet gab es alles was das Herz begehrt. Sogar Sonderwünsche wurden umgehend erfüllt, wenn diese der Wirtin genannt wurden. Zimmer und Bad sind top, geräumig und sauber. Hierher kommt man gerne nochmal.
Liebe Grüsse
Familie Guhl mit Tobi und Luca

HARTMUT FAISST - Eintrag vom 23.8.2017 21:22 Uhr

Hallo Simone , hallo Wolfgang, die 10 Tage in eurem Hause durften ich und mein Bobbi voll genießen. Das Essen und eure tolle Gastfreundschaft war echt super und sprechen für sich , genauso wie das große Grundstück mit Hundespielplatz wo er sich austoben durfte inkl. das baden im Weiher und planschen im eigenen Bach. Echt super fand ich auch daß Bobbi mit ins Restaurant durfte was ja eigentlich nirgends selbstverständlich ist. Wir werden euch aufjedenfall weiter empfehlen uns eines weiß ich ganz gewiß: wir sehen uns wieder. Gruß nach Frauenau vom Schwarzwald
Hartmut Faisst und Bobbi

Birgit und Otto Irslinger - Eintrag vom 20.8.2017 14:04 Uhr

Liebe Simone, lieber Wolfgang,
wir durften jetzt im August zehn Tage mit unserem 14 jährigen Malteser bei euch verbringen. Wir waren von der schönen ruhigen Lage total begeistert.
Euer Service und vor allem euer leckeres Essen, die feinen Kuchen war einfach alles prima. Wir können euch allen Hundebesitzern nur weiter empfehlen.
Ganz liebe Grüße aus dem Schwarzwald
Birgit ,Otto und Vido.

Yvonne und Armin Bessei mit Luna - Eintrag vom 26.7.2017 18:47 Uhr

Ich möchte auch noch meine Senf dazu geben.
Also wir waren total begeistert. Schon der tolle Garten mit Bachlauf und Teich war ein Eldorado für unsere Luna (Labrador und Wasserratte), die Sonnenterasse war für uns sehr erholsam. Ihr seid sehr zuvorkommend und Aufmerksam. Es ist euch nicht entgangen, dass wir nicht nur unseren 10. Hochzeitstag, (der sehr gut organisiert wurde mit Rosenblüten auf dem Bett und kaltgestelltem Sekt, sowie mit Candlelightdinner in einem Restaurant in Frauenau), sondern auch meinen Geburtstag, der dann an das Restaurant weitergegeben wurde und ich dann mit einer herrlichen Nachspeise mit Geburtstagsgruß aus der Küche überrascht wurde ;-). Hat mich sehr gefreut.
Ihr habt immer einen Tipp für einen Ausflug parat.
Wir haben uns bei Euch rund herum wohl gefühlt.
Das war bestimmt nicht das letzte Mal, dass wir euch beehren
LG
Yvonne, Armin und Luna

185 Einträge - 19 Seite(n)

Weitere Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10